Pressetext – das Notizbuch als Jahresplaner 2012

Imaginaro bindet nun die nächste Ebene in seinem Notizbuch-Portal www.Mein-Notizbuch.com ein. Neu in seinem Online-Gestaltungsprogramm ist der vom Kunden wählbare Themeninhalt „Wochenkalender 2012“. Der Themeninhalt „Wochenkalender 2012“ spricht mit seinem reduzierten und dadurch eleganten Erscheinungsbild ein breites Publikum an. Sein Kalendarium im Querformat bietet jeden Tag ausreichend Platz für Termine, Projekte und Aufgaben, die nach Erledigung dank des praktischen Ankreuzsystems einfach abgehakt werden können. Eine Jahresübersicht, ein Ferienkalender, Feier- und Festtagsübersichten 2012 sind mittlerweile aus Terminkalendern nicht mehr wegzudenken, weil sie ein wichtiges Hilfsmittel in der eigenen Jahresplanung sind. Daher hat der Themeninhalt „Wochenkalender 2012“ natürlich auch diese Übersichten zu bieten.Ein Anhang mit Notizseiten und Tabellen, in die der Kunde Telefon- und Adressdaten all Deiner Familie und Bekannten eintragen kann, runden das Kompaktpaket ab. Wem hierbei die Individualität fehlt, wird spätestens bei der Cover-Gestaltung wieder versöhnt. Denn Der Kunde kann mit Farben, vielen unterschiedlichen und schönen Hintergrunddesigns und eigenem Foto seinen ganz persönlichen Umschlag für diesen besonderen Terminkalender gestalten. Der Themeninhalt „Wochenkalender 2012“ ist sowohl als Notizbuch Classic-Note mit edlem Umschlag aus Lederfasermaterial, als auch als Notizbuch FLexi-Note mit biegsamem Umschlag in DIN A5 erhältlich. Weihnachten steht vor der Tür und der 1. Januar ist nicht mehr weit. Daher legt der IT-Dienstleister seinen Kunden diesen Terminplaner 2012 gerade jetzt als etwas ganz Besonderes, unverwechselbares, unvergessliches und einzigartiges Weihnachtsgeschenk mit Hingucker-Garantie auf dem weihnachtlichen Gabentisch ans Herz. Denn persönlicher kann ein Notizbuch nicht sein.   * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Über www.Imaginaro.de: Imaginaro wurde 2008 als Einzelunternehmung von Christian Marzian gegründet. Seitdem entwickelt und betreibt Imaginaro erfolgreiche Online-Portale im Web2print-Bereich, wie klickkalender.com, mein-notizbuch.com und mein-taschenkalender.com. Alle Portale, bei denen Endverbraucher online ohne Softwaredownload Printprodukte ab 1 Stück personalisieren und bestellen können, zeichnen sich durch einfachste Bedienung aus. Die resultierenden Printprodukte haben durch den Einsatz modernster Drucktechnologie hohe Qualität von Druck und Verarbeitung. So verknüpft Imaginaro erfolgreich die beiden Bereiche Web und Druck und ist somit kompetenter Ansprechpartner für den aufstrebenenden Web2Print-Bereich im deutschsprachigen Raum. Über www.Mein-Notizbuch.com: Mein-Notizbuch.com vertreibt seit März 2011 Notizbücher in den Formaten DIN A5 und DIN A6. Dabei unterscheidet der Betreiber noch zwischen dem vielseitig einsetzbaren Flexi-Note mit biegsamen Umschlag und dem edel anmutenden Classic-Note mit seinem hochwertig stabilen Umschlag. Jedes Notizbuch kann über die Online-Anwendung vom Kunden in wenigen Schritten personalisiert und individualisiert werden. Neben persönlicher Farbgestaltung, Hintergrundgrafiken und eigenen Texten kann der Kunde zusätzlich sein eigenes Foto für die Umschlaggestaltung verwenden. Der Inhalt wählt er ein für Ihn passendes Layout, das in verschiedenen Farben zur Verfügung steht. Das bestellte Notizbuch wird innerhalb weniger Tage nach Hause geliefert. Weitere Informationen und Pressekontakt: Imaginaro Inh. Christian Marzian Ritter-Elbert-Str. 3 47546 Kalkar Stephanie Rust | Pressekontakt Telefon 0 28 24 / 96 15 465 Telefax 0 28 24 / 96 15 950 eMail: stephanie.rust@imaginaro.de http://www.imaginaro.de http://www.facebook.com/MeinNotizbuch http://www.Twitter.com/MeinNotizbuch Notizbuch, Jahresplaner, Jahreskalender, Terminkalender, Terminplaner, Taschenkalender, 2012, Geschenk, Weihnachten, Weihnachtsgeschenk, Hingucker, originell, individuell, selbst gestalten, online, einzigartig, Design